Suche

    Yoga Bodies

    Just landed - our most loved Yoga Bodies


    Discover our newest sustainable style. The Yoga Body will be your BFF all year round. Our Yoga Body made of super sustainable and ultra soft Tencel allows you to practice with ease. The lacing on the back creates a flattering look. The integrated support bra gives you hold while you can elevate your flow in organic cotton.

     

    Liebe für den Planeten

    Bodies

    So that you can concentrate fully on your yoga practice, your yoga outfit should fit perfectly - without pinching, constricting or slipping. Our bodies guarantee an especially high level of functionality through their perfect fit and pleasant materials. The bodies can be combined with all Mandala Tops and with a Mandala Legging. Of course, the bodies are also wearable without second layer and pants.

     

    Double is better? Not in this case

    Since there is nothing more uncomfortable than a yoga top that slips when doing a headstand, we have developed our yoga bodies. For a secure feeling that everything stays covered. Our bodies are designed with a lot of feminine understanding and therefore can be worn by every type of woman without concern. With the integrated bra and the flexible and soft material the body keeps everything where it belongs.

     

    A rare eye-catcher

    With its trendy style our body becomes a top alternative for every yoga bra and is an eye-catcher in any case.

    • - Feminin design for slim silhoette
    • - Flexible and soft fabrics for more freedom of movement
    • - With integrated support bra for a secure hold
    • - High-quality breathable material

     

    The right material

    Our Basic Body is almost completely made of organic cotton. Due to the resource-saving and fair production as well as the biological and sustainable materials, our Basic Body provides both a good feeling on the skin and a good conscience.

    Our Yoga Body consists to a large extent of Lyocell (Tencel®) - a cellulose fibre obtained from the raw material wood. The production is water-saving and very environmentally friendly. The material is very absorbent, soft and cooling. Lyocell supports an optimal skin climate and is very hygienic thanks to perfect moisture management.

      

    How to care for your body

    The Basic Body made of organic cotton can be washed at 30 degrees, but we recommend a delicate wash to protect the materials. The Yoga Body made of Lyocell (Tencel®) is washable at 30° delicates. A laundry net is additionally recommended. We also recommend removing the integrated pads before washing.

Suche

    Yoga Bodies

    Endlich eingetroffen - unsere neuen Yoga Bodies


    Entdecke unseren neuesten nachhaltigen Style. Der Yoga Body wird das ganze Jahr über dein Lieblingsteil sein. Im Yoga Body aus super nachhaltigem und ultraweichem Tencel kannst du unbeschwert praktizieren. Die Schnürung am Rücken zaubert eine verspielte Optik. Der integrierte Support-Bra bietet dir Halt, während du deinen Flow genießt.

     

    Liebe für den Planeten

    Bodies

    Damit du dich voll und ganz auf deine Yoga Praxis konzentrieren kannst, darf dein Yoga-Outfit perfekt sitzen - ohne zu zwicken, dich einzuengen oder zu verrutschen. Unsere Bodies garantieren durch perfekte Passform und angenehme Materialmischungen besonders hohe Funktionalität. Die Bodies lassen sich super unter allen Mandala Tops und mit einer Mandala Legging kombinieren. Aber auch ohne Second Layer und Pants sind die Mandala Bodies durchaus tragbar.

     

    Doppelt hält besser? Nicht in diesem Fall

    Da es nichts unangenehmeres gibt als ein Yoga Top, das beim Kopfstand verrutscht, haben wir unsere Bodies entwickelt. Für ein sicheres Gefühl, dass alles bedeckt bleibt. Unsere Bodies sind mit viel weiblichem Verständnis designt und somit auch für jeden Typ Frau bedenkenlos tragbar. Durch den integrierten Bra und das flexible und anschmiegsame Material hält der Body alles dort, wo es hingehört.

     

    Ein seltener Hingucker

    Durch seinen trendigen Style wird unser Body zur Top-Alternative für jeden Yoga Bra und ist hervorragend geeignet für die Yoga Praxis oder Workout jeglicher Art.

    • - Weibliches Design für eine schlanke Silhouette
    • - Flexible und anschmiegsame Stoffe für mehr Bewegungsfreiheit
    • - Mit integriertem Support-Bra für einen sicheren Halt
    • - Hochwertiges atmungsaktives Material

     

    Das passende Material

    Unser Basic Body ist fast vollständig aus Bio-Baumwolle. Durch die ressourcenschonende und faire Produktion sowie die biologischen und nachhaltigen Stoffe sorgt unser Basic Body sowohl für ein gutes Gefühl auf der Haut als auch für ein gutes Gewissen.

    Unser Yoga Body besteht zu einem großen Anteil aus Lyocell (Tencel®) - eine aus dem Rohstoff Holz gewonnene Cellulose-Faser. Die Herstellung ist wassersparend und sehr umweltfreundlich. Das Material ist sehr saugfähig, sanft und kühl. Lyocell unterstützt ein optimales Hautklima und ist dank perfektem Feuchtigkeitsmanagement sehr hygienisch.

      

    So pflegst du deinen Body

    Der Basic Body aus Bio-Baumwolle kann bei 30 Grad gewaschen werden. Wir empfehlen  jedoch Feinwäsche zur Schonung der Materialen. Der Yoga Body aus Lyocell (Tencel®) ist waschbar bei 30° Feinwäsche. Ein Wäschenetz wird zusätzlich empfohlen. Wir raten außerdem, die integrierten Pads vor dem Waschgang herauszunehmen.