Erste Stimmen zu unserer Yogamode aus Bio-Based Polyamid

Erste Stimmen zu unserer Yogamode aus Bio-Based Polyamid

Endlich ist es soweit! Die ersten Hosen und Oberteile aus Bio-Based Polyamid sind in unserem Online-Shop erhältlich. Der innovative Stoff wird aus der Rizinuspflanze hergestellt und basiert damit zu 100% auf einem natürlichen Rohstoff. Bei der Herstellung werden nicht nur Wasser und CO2 eingespart, auch die Nahrungskette bleibt unberührt. Zudem punktet unsere Neuheit mit vielen tollen Eigenschaften: Quick-Dry, 4-Way Stretch, Memory Shape und der superweiche Griff sind nur einige davon.

Einige Influencer durften unseren neuen Stoff aus Rizinusöl bereits testen. Ihre Meinungen dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

@bobbie_kazui über Bio-Based Polyamid

 @bobbie_kazui

"Mit Sicherheit die schönste und angenehmste Sport Bekleidung die ich jemals anhatte!"

 

@yesim_yuva über Bio-Based Polyamid

@yesim_yuva

"Wie eine zweite Haut! Ich liebe meine neue Mandala Yogahose und den Bra aus Rizinusöl. Das Material ist super weich und leicht, man schwitzt darin nicht - perfekt für heiße Temperaturen. Der Stoff fühlt sich auf meiner Haut sehr angenehm an und passt in jede Tasche, weil er so leicht und dünn ist." 

 

@mehralsgruenzeug über Bio-Based Polyamid

@mehralsgruenzeug

"Das Outfit fühlt sich superweich an, macht jede Bewegung mit und sieht außerdem so wahnsinnig elegant aus, dass ich es am liebsten auch im Alltag nicht ausziehen möchte.

Das Oberteil mit dem tollen Rücken könnte man zum Beispiel auch mit einem langen Rock oder einer luftigen Hose kombinieren und so im Sommer oder auf einem festlichen Abend tragen: Multifunktionale Kleidung liebe ich!"

 

@kissenundkarma about Bio-Based Polyamide

@kissenundkarma

"Der Stoff ist super angenehm auf der Haut - weich und doch blickdicht, stretchy und edel. Rizinus for the win!"

 

@aniahimsa über Bio-Based Polyamid

@aniahimsa

"Ich liebe Ausdauersport. Deswegen ist es mir immer wichtig, dass ich Sportleggings nicht nur zum Yoga, sondern eben auch zum HIIT oder Lauftraining anziehen kann. Der neue Stoff mit Rizinusöl ist dafür wie gemacht.
Er ist leicht, atmungsaktiv und fühlt sich an wie eine zweite Haut! Zudem sieht man keine Schweissflecken. Das Set ist so bequem, dass ich das Outfit auch super gerne im Homeoffice trage - oder eben zum kochen und chillen."

 

Neugierig geworden? Dann teste unseren neuen Stoff doch einfach selbst!

 


Größentabelle
MANDALA Deutsche Größe Inch Brust (cm) Taille (cm) Hüfte (cm)
XS 34 26 78 - 81 62 - 65 88 -91
S 36 27 / 28 82 - 85 66 - 69 92 - 95
M 38 29 86 - 89 70 - 73 96 - 98
L 40 30 90 - 93 74 - 77 99 - 101
XL 42 31 94 - 97 78 - 81 102 - 104
So vermessen Sie Ihren Körper