Suche

    LP: Training

    Sustainable Fitness & Training Sports Wear

    Try to keep yourself fit by using our Training Sportswear for Fitness, Running and more. Our Fitness Sportswear is quick-drying and breathable. In addition, the sustainable fabrics are opaque and adapt to every movement without slipping. Our Training Sports Fashion for Ladies not only scores with its performance properties, but is also super trendy.

     

    High Performance Fitness Sportswear

    Training Sportswear shouldn’t only look stylish, above all, it should be functional. Our Fitness Sportswear offers both functionality and fashionable designs and cuts. And best of all: The production of our Training Sports Fashion is sustainable and fair. The fabrics are quick-drying and wonderfully elastic. Our Fitness Tops and Leggings provide a perfect support and have a feminine cut. Our Training Sportswear offers:

    • Quick-Drying & Breathable Fabrics
    • Strong hold and 100% opaque
    • Fashionable Prints and Slim Fit
    • Resource-Saving, Sustainable Production


    Eco Training Sports Wear

    Our Fitness Wear is made exclusively out of renewable and recycled raw materials. Our Organic Cotton is cultivated by a process using resources sparingly and our Tencel originates from sustainable forestry. Our sustainable Fitness Fashion not only protects the environment, but also your skin, as we do not use any harmful chemicals throughout the entire production process.

     

    Washing Instructions for your Fitness Wear

    Wash your sportswear turned inside out at 30°C and be sure to put similar colors together. Delicate materials, such as Mesh should be put in a laundry net and washed with the delicate-wash cycle. Avoid using the dryer, in this way your Fitness Wear won’t lose its elasticity.

Danke, dass Sie uns unterstützen unsere Welt grüner zu gestalten!

Suche

    LP: Training

    Nachhaltige Fitness & Training Sportmode

    Halte dich fit und nutze unsere Training Sportbekleidung für Fitness, Running und mehr. Unsere Fitness Sportkleidung ist schnelltrocknend und atmungsaktiv. Zudem sind die nachhaltigen Stoffe blickdicht und passen sich jeder Bewegung an ohne zu verrutschen. Unsere Training Sportmode für Damen punktet aber nicht nur mit ihren Performance Eigenschaften, sondern ist auch noch super trendy.

     

    High Performance Fitness Sportkleidung

    Training Sportbekleidung soll nicht nur stylisch aussehen, sondern vor allem funktional sein. Unsere Fitness Kleidung bietet sowohl Funktionalität als auch modische Designs und Schnitte. Und das beste dabei: unsere Training Sportmode ist nachhaltig und fair produziert. Die Stoffe sind schnelltrocknend und besonders elastisch. Unsere Fitness Tops und Leggings geben perfekten Halt und sind feminin geschnitten. Das bietet unsere Training Sportkleidung:

    • Schnelltrocknende & atmungsaktive Stoffe
    • Starker Halt und 100% blickdicht
    • Modische Prints und figurbetonte Schnitte
    • Ressourcenschonende, nachhaltige Produktion

    Bio Training Sportbekleidung

    Unsere Fitness Kleidung wird ausschließlich aus nachwachsenden und recycelten Roshtoffen hergestellt. Unsere Bio-Baumwolle wird ressourcenschonend angebaut und unser Tencel stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Unsere nachhaltige Fitnessmode schont nicht nur die Umwelt, sondern auch deine Haut, denn wir verzichten bei der gesamten Produktion auf schädliche Chemikalien.

     

    Die Pflege deiner Fitness Wear

    Wasche deine Sportkleidung bei 30°C auf links gedreht und achte darauf, ähnliche Farben zusammen zu waschen. Empfindliche Materialien wie Mesh solltest du mit Feinwaschgang im Wäschenetz reinigen. Vermeide den Trockner, damit deine Fitness Kleidung elastisch bleibt.